Preis: 30 EUR
Kontakt Täglich bis 2:00 – Frag nach Lisa

Tel:0681-20885543
http://asia108.at
Hinzugefügt 24.11.17

Inserat:

100% Original Bilder !!

Hallo ihr Männer da drausen ich bin die Lisa und werde dir den Verstand rauben :-)

Schon mal die pure Versuchung kennengelernt?

Ich bin ein zierliches Asiagirl mit 150cm und eigentlich ganz neu was dieses Gewerbe angeht.

Traumhaft sündig und süßer als Zucker, ein Popo zum ordentlich anfassen… so würde ich mich selbst Beschreiben, doch was meinst du?

Mein Service:

Natursex, Lesbenduo, Sex mit 2 Männer, Pärchensex, Blasen mit Mundvollendung, erotische Nurumassage

..oder frag mich was du gerne mit mir anstellen würdest ;)

Bin besuchbar, mache auch Haus und Hotelbesuche. Zögere nicht ruf mich einfach an

Täglich bis 2:00 – Frag nach Lisa

Tel:0681-20885543

 

http://asia108.at

Orte


engerthstrasse 108

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 237
Besucher: 123
Gültig bis: 24.01.18

Newsletter

Newsletter abonnieren - Neuigkeiten - Aktionen - Neue Girls
Copyright 2017 by Hallogirls  ...sexy Girls in Wien  hallogirls